Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Spontane Sextreffen bei mir zuhause- 100 ...

Standort:
D-10711 Berlin
Datum:
Inseriert am 14.09.2013
Hallo sexy Berliner! Du sehnst Dich nach unverbindlichem leidenschaftlichen Sexgenuss? Dann komm mich ganz diskret besuchen. Ich bin 25, schlank, eine deutsche Dame mit Stil und Niveau und empfange Dich in meiner Privatwohnung im schönen Bezirk Charlottenburg. Ich erwarte ein Honorar von 100,-je Stunde- alles was ich anbiete inkludiert. Ich verwöhne Dich mit leidenschaftlichen Küssen, Franz. total, Fuß und Busen- Fetischen, versautem D.irty Talk,gegenseitigen Massagen, Dildo bei mir und bei Dir,Dildo Spielen, Dessous, Spielarten in denen ich dominant bin oder als Schülerin, Verkehr in allen Stellungen, und vielem mehr. Auf Wunsch bin ich auch gerne dominant zu Dir! Meine wenigen Tabus: Av, Verkehr ohne Schutz und Dinge die in die Toilette gehören. Du erreichst mich unter meiner Handynummer oder per sms.Wichtig:a)Ich beantworte nur Anrufe mit angezeigter Nummer. b) Ich biete nur Dates ab 60 min zu 100,- an c) Ich empfange NUR in meiner Wohnung, besuchen tue ich nicht.Tägl. von 6-24 Uhr.
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
FP

Weitere Kleinanzeigen zu Arbeit und Wohnung könnten dich auch interessieren:

Du möchtest in

Du möchtest in München leben und ...


Du würdest gerne in München leben und im Erotik bereich Arbeiten, ich suche eine schlanke und tabulose Frau im ...
 

D-10675
Berlin