Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Lebe deinen Schuh- und Fußfetisch

Standort:
D-63500 Seligenstadt
Datum:
Inseriert am 19.01.2013
Suchst du eine niveauvolle, junge und attraktive Herrin, bei der du deinen Schuh- und Fußfetisch ausleben kannst? Ihr zu Füßen zu liegen, ist deine einzige Bestimmung? Ihre zierlichen, kleinen und gepflegten Füßchen zu verwöhnen und anzubeten während sie in zarten Nylons gehüllt sind und du verrückt wirst wenn deine Göttin in sexy High Heels vor dir steht... Real und Online bildet dich deine Herrin zum Fußanbeter aus. Wenn du dir viel Mühe bei der Bewerbung gibst, erlaubt dir deine Göttin mit ihr einkaufen zu gehen. Vergiss den Tributvorschlag nicht und denk daran, dieser sollte deine Herrin nicht beleidigen. 100 % prozentige Diskretion ist Voraussetzung.
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
FP

Weitere Kleinanzeigen zu Schöne Sünden könnten dich auch interessieren:

Hot 6y Stella

Hot 6y Stella zum........! Tel 0152 33 ...


Hi mein Name Ist Stella und bin eine Natur G...... Stute die sich Über deinen besuch Sehr freut. Auch Escort im Raum ...
 

D-61169
Friedberg
Schuliebhaber sucht eine

Schuliebhaber sucht eine Sie


Suche eine nette Dame für gemeinsame Zeit mit Schuhen und Nylons. Ich stehe auf Pantoletten, Mules und Clogs. Würde ...
 

D-65558
Oberneisen
Komm und trau

Komm und trau Dich ...


Fühle mich total vernachlässigt und würde gerne mal wieder etwas Prickeln und Leidenschaft im Leben haben
 

D-64283
Darmstadt Innenstadt
Sugar Mama gesucht

Sugar Mama gesucht


M34 sucht Sugar Mama die meine Leben finanziell bereichert.
 

D-65551
Limburg Lindenholzhausen
Ich verwöhne Damenfüße

Ich verwöhne Damenfüße


Hallo liebe Genießerinnen, ich bin männlich, 31 Jahre, 1,77m groß, schlank und stehe auf schöne Frauenfüße. ...
 

D-67433
Neustadt Neustadt-Stadt