Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Verwöhne meine göttlichen Füße!

Standort:
D-63500 Seligenstadt
Datum:
Inseriert am 05.03.2013
Verwöhne meine kleinen und zierlichen Füße... du wirst sie lecken, küssen, massieren, verwöhnen.... in deinem Gesicht haben und auf deinem Körper spüren.... du wirst meine schönen Heels sauber lecken und meine nylonumhüllten Beine verehren, vor mir knien und darum betteln sie küssen zu dürfen... in Nylons und Highheels oder ganz pur und nackt! Brauchst du es streng oder doch ganz soft? Lebe deinen Fußfetisch mit deiner neuen, jungen, attraktiven und klugen Herrin! Schreibe mir...! Du solltest in deiner Bewerbung deine Vorlieben und Tabus erwähnen, sowie einen Tributvorschlag für eine Session machen. 100% Diskretion ist gegeben und wird auch selbst voraus gesetzt.
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
FP

Weitere Kleinanzeigen zu Schöne Sünden könnten dich auch interessieren:

4 Frauenfüße suchen

4 Frauenfüße suchen einen ...


Möchtest du unsere Füße eimal nackt und einmal in Nylons verwöhnen? Wir sind 29 und 33, schlank + kräftig, aus ...
 

D-55116
Mainz
EUR für Hübsche

EUR für Hübsche Damenfüsse


Hallo, ich, ( M 34 ,180 / 80kg / ganz hübsch) suche eine gepflegte Dame oder sehr feminine TS ,21-70 , mit hübschen ...
 

D-69123
Heidelberg Pfaffengrund
Entspannungsmassage für sie!

Entspannungsmassage für sie!


Liebe Damen! Ich bin 27 und gelernter Masseur. Ich lade Sie ein zu einer entspannenden Ganzkörpermassage. Massage ...
 

D-55126
Mainz Finthen
Füße zum verwöhnen

Füße zum verwöhnen gesucht


Hallo, Netter hübscher 35 Jähriger Mann sucht eine nette Frau um ihr gegen ein kleines TG 30EUR die Füße zu ...
 

D-63897
Miltenberg