Verwöhne meine göttlichen Füße!

Verwöhne meine kleinen und zierlichen Füße... du wirst sie lecken, küssen, massieren, verwöhnen.... in deinem Gesicht haben und auf deinem Körper spüren.... du wirst meine schönen Heels sauber lecken und meine nylonumhüllten Beine verehren, vor mir knien und darum betteln sie küssen zu dürfen... in Nylons und Highheels oder ganz pur und nackt! Brauchst du es streng oder doch ganz soft? Lebe deinen Fußfetisch mit deiner neuen, jungen, attraktiven und klugen Herrin! Schreibe mir...! Du solltest in deiner Bewerbung deine Vorlieben und Tabus erwähnen, sowie einen Tributvorschlag für eine Session machen. 100% Diskretion ist gegeben und wird auch selbst voraus gesetzt.
Preis:
FP
Standort:
D-63500 Seligenstadt
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.
Inseriert am 05.03.2013
private Anzeige