Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

W sucht M für Fußfetisch

Standort:
D-44145 Dortmund
Datum:
Inseriert am 28.04.2013
Ich, w, 22, suche auf diesem Weg einen Mann der mich ca. 1x die Woche an seine gepflegten Füße lässt. Möchtest du das ich mich per Hand, Mund und Zunge um deine Füße kümmere während du z.B. gerade ein Fußballspiel oder einen Film anschaust? Du kommst von der Arbeit und möchtest deine Füße zur Entspannung gerne auf einem Gesicht mit zarter Haut abstellen dürfen? Wolltest du schon immer mal (barfuß) über eine Person (Oberkörper/Gesicht) gehen dürfen? Kein Problem. Du solltest sehr diskret sein, gepflegte Füße haben, nicht über 50 sein und möglichst besuchbar sein. Außerdem solltest du soviel Mut haben um dich in der zweiten Email mit einem ordentlichen Foto vorstellen zu können. Entfernung ist kein Problem, ich besuche dich in einem Radius von 150 km um Dortmund. Bei Sympathie vielleicht auch weiter. MfG
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
FP

Weitere Kleinanzeigen zu Schöne Sünden könnten dich auch interessieren:

Rothaariger Hengst sucht

Rothaariger Hengst sucht Ihn


Bi-Mann sucht ihn für schöne Treffen
 

D-45768
Marl Alt-Marl
Geld für sexy

Geld für sexy Füße


Ich heiße Tom, bin 43 Jahre jung, wohne in der Nähe von Lippstadt und bin total fixiert auf weibliche Füße. Ich ...
 

D-59557
Lippstadt Kernstadt