Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Suche EINE Frau als Geliebte

Standort:
D-35392 Gießen
Datum:
Inseriert am 12.01.2012
Hallo Ich suche eine Frau wenn möglich verheiratet aus Frankfurt und Umgebung die eine Affäre sucht auf Dauer Ich bin 48 jahre alt 187cm groß und 98kg schwer bin verheiratet seit 18 Jahren und bekomme keinen Sex mehr weil meine Frau keine Lust hat Würde mich über eine Zuschrift freuen Ich bin mehrmals die Woche beruflich in Frankfurt
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
FP

Weitere Kleinanzeigen zu Schöne Sünden könnten dich auch interessieren:

Unternehmungslustige SIE gesucht

Unternehmungslustige SIE gesucht


Suche liebe, lustvolle Sie für geilen 6ex, Club-Besuche, usw.. Wenn du magst dann melde dich, gern auch 2 ...
 

D-63477
Maintal Dörnigheim
Lebe auch Du

Lebe auch Du deine Fantasien-und Träume ...


Attraktive, mittevierzigerin, möchte Dich bei Deinen Fantasien-und Träumen begleiten. Ich versetze mich in eine ...
 

D-55116
Mainz Innenstadt
Affäre gesucht!

Affäre gesucht!


Ich m, 50J., 177cm, 88Kg., suche im Raum FFM eine Affäre. Passen würde eine verheiratete Frau, die ebenso ...
 

D-60489
Frankfurt Rödelheim
Suche Frau für

Suche Frau für OV...


Bin man/34j/gepflegt/ suche Frau für eine OV....
 

D-64283
Darmstadt Innenstadt
Jünger 40 jährigem

Jünger 40 jährigem sucht sie für den ...


Suche die außer gewöhnliche Frau, Witwe die tagsüber Frau ist die ihre Sinne und ihre Reize weiß ein zu Sätzen ...
 

D-64560
Riedstadt