Bolzenschussapparat Viehschussgerät ...

Ein absolut neuwertigen Blitz Kerner Bolzenschussapparat. Bei mir wurde der Apparat nur als Ersatzgerät ben., falls mein anderer mal nicht ging bzw. zerlegt, saubergemacht und eingeölt daheim lag. Die Feder, die den Bolzen wieder aus dem Kopf des Schlachttiers zieht ist weder lahm noch verschlissen. Ebenso der Gummipuffer, der den Bolzen beim Schuss dämpft, ist wie neu. Mehr als 10 - 15 Mal wurde der Apparat noch nicht geschossen. Nach jedem Gebrauch wurde er eingeölt, in einen Stofflappen eingewickelt und in das Holzkästchen gelegt. Außer dem Bolzenschussapparat sind noch zwei Packungen Munition mit dabei. Davon ist eine noch kpl. voll und die andere noch fast voll. Eine Packung hat fast 20,- gekostet und die Munition wurde immer trocken gelagert. Das Holzkästchen ist extra von einem Schreiner für den Schussapparat angefertigt worden, um diesen ordentlich aufheben zu können. Ich verkaufe das alles nur, weil ich jetzt eine Stromzange habe und es nicht mehr brauche.
Preis:
140,00 EUR VHB
Standort:
D-63867 Johannesberg
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Landwirtschaft, Weinbau'

Fella KM 250 F
Fella Km 250 F guter Zustand leider Anfahrschaden 1Gleiteller und Trommelteller verbogen. Sonst guter Zustand Gleittellerlager neu verbaut. Zum Herrichten oder Schlachten
Fella KM 250
Inseriert am 24.09.2009
private Anzeige