Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

verschmuster 3-jähriger Berner ...

Standort:
D-99986 Flarchheim
Datum:
Inseriert am 28.02.2012
Aus familiären Gründen muss ich schweren Herzens meinen 3- jährigen Berner Sennen Rüde Bruno abgeben. Bruno ist ein sehr lebendiger Hund, der viel Bewegung braucht. Er ist auf dem Dorf, auf einem Grundstück mit viel Platz groß geworden. Er beherrscht alle Grundkommandos wie Sitz, Platz und bei Fuß. Bruno gewöhnt sich schnell an neue Menschen und ist nicht bissig. Dennoch schlägt er Alarm, wenn jemand vor der Haustür steht. Bruno ist der ideale Familienhund. Er ist sehr lieb und schmusebedürftig. Bei Interesse bitte nach 15.00 Uhr anrufen!
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
VHB

Weitere Kleinanzeigen zu Berner Sennenhund könnten dich auch interessieren:

Berner Sennen Deckrüde

Berner Sennen Deckrüde


ich biete mein Berry für hübsche Bernern Damen zu Decken, er ist ein kräftige und groß Berner mit Decken ...
300,-

D-89364
Rettenbach
Suche Deckrüden Berner

Suche Deckrüden Berner Sennenhund


Suche Berner Sennenhund Deckrüde, reinrassig, HD und ED frei, gesund, zum Decken meiner reinrassigen Berner ...
VHS

D-74076
Heilbronn
Dringend Zuhause für

Dringend Zuhause für liebe ...


Dringend guten Platz für kastrierte 1 1/2 jährige pyränenberghündin gesucht. Sie ist eine sehr liebe, verschmuste ...
500,-

D-96231
Bad Staffelstein
Urlaubsbetreuung

Urlaubsbetreuung


Hallo ! Ich suche einen liebevollen Hundesitter, der meine 2 Jährige Dalmatinerhünden ab und zu übers Wochenende ...
 

D-67125
Dannstadt-Schauernheim Dannstadt
Berner Sennen-Schäferhundmischling

Berner Sennen-Schäferhundmischling


Ich bin der Alfredo 7Monate alt und suche ein neues liebevolles zu Hause. Ich bin verschmust ,Stubenrein,Geimpft und ...
500,-

D-44866
Bochum Wattenscheid