zu verschenken

Muss leider aus privaten gründen meinen liebling abgeben. er ist ein labbi boxer mischling, 1 1/2 jahre, verträgt sich mit katzen allerdings nicht mit kleintieren, andere hunde ist immer so eine sache, eher als einzelhund geeignet. nur in liebe erfahrenehände! würde mich freuen wenn sich einer meldet. mag keine kinder.
Preis:
zu verschenken
Standort:
D-68219 Mannheim
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Boxer'

Pflegestellen bis zur Vermittlung ...
Name: Yanis und Dylan Alter: ca.11Mon. SH: ca.55 cm Rasse: Boxer-SH-Mix, geimpft, gechipt Wir suchen Pflegestellen bis zur Vermittlung Wenn Sie gerne Pflegestelle bei uns werden möchten einfach ...
Pflegestellen bis zur
Tierschutzwelpen suchen schon mal ihre ...
Es handelt sich um zwei Würfe: Kiaras Welpen wurden am 21.04.14 geboren, sie ist eine kleine-mittelgroße Mischlingshündin, vermutet wurde dass Sharpei/Boxer drin sei, etwas Terrier lässt aber auch ...
Tierschutzwelpen suchen schon
Lucky sucht ein neues Zuhause
Wir müssen leider unseren Hund Lucky abgeben, da er sich nicht mehr mit unseren Kindern versteht. Lucky ist mittlerweile 3 Jahre alt, 63 cm hoch und kastriert. Er ist ein Mix aus Hovawarth und ...
Lucky sucht ein
Zu Hause gesucht !!!
Ich bin chara , ein 6 monate junges Boxermischlings Mädchen . Ich suche liebe Menschen gerne auch mit einem Spielkameraden bei denen ich glücklich und gut versorgt leben darf . Habe leider kein ...
Zu Hause gesucht !!!
Boxer - mischlingshündin
Muss leider meine liebe Boxer mischlingshündin abgeben sie ist sehr verspielt sie ist geimpft entwurmt und kastriert sie wird im August 5
Boxer - mischlingshündin
Inseriert am 18.01.2012
private Anzeige