Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

zu verschenken

Standort:
D-68219 Mannheim
Datum:
Inseriert am 18.01.2012
Muss leider aus privaten gründen meinen liebling abgeben. er ist ein labbi boxer mischling, 1 1/2 jahre, verträgt sich mit katzen allerdings nicht mit kleintieren, andere hunde ist immer so eine sache, eher als einzelhund geeignet. nur in liebe erfahrenehände! würde mich freuen wenn sich einer meldet. mag keine kinder.
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
zu verschenken

Weitere Kleinanzeigen zu Boxer könnten dich auch interessieren:

Blas leidet sehr

Blas leidet sehr im Tierheim


Blas wurde im Alter von 2 Monaten adoptiert. Jetzt, 6 Jahre später, wurde er ins Tierheim zurückgebracht, weil die ...
350,-

D-60311
Frankfurt Innenstadt
Puk, außergewöhnlicher Podenco-

Puk, außergewöhnlicher ...


ist ein Fundhund und wurde ins spanische Tierheim gebracht. Von dort aus sucht er ein neues zuhause. Puk ist ein ...
300,-

D-64646
Heppenheim
Boxer/Dogo Canario

Boxer/Dogo Canario abzugeben


Hallo, Leider müssen wir unseren 15 Monate alten Smokey abgeben. Er ist ein liebevoller Hund, der super mit anderen ...
200,-

D-65183
Wiesbaden
boxer welpe abzugeben

boxer welpe abzugeben


Leider müssen wir uns aus Zeitmangel.von unserem Boxer trennen. Er ist stubenrein grundkommandos wie Sitz Platz usw ...
700,-

D-55232
Alzey
Bull mastif Boxer

Bull mastif Boxer mix Welpe 5 Monate alt ...


Müssen leider unsern lieben Bull mastif Boxer Mischling abgeben da unsere neue Vermieterin ihn Leider nicht duldet ...
450,-

D-55246
Mainz-Kostheim