zu verschenken

Muss leider aus privaten gründen meinen liebling abgeben. er ist ein labbi boxer mischling, 1 1/2 jahre, verträgt sich mit katzen allerdings nicht mit kleintieren, andere hunde ist immer so eine sache, eher als einzelhund geeignet. nur in liebe erfahrenehände! würde mich freuen wenn sich einer meldet. mag keine kinder.
Preis:
zu verschenken
Standort:
D-68219 Mannheim
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Boxer'

Hallo sind noch auf der Suche nach einen ...
Wer einen Boxer welpen zu Verschenken hat würde ich ihn nehmen Impfen und Entwurmung würde ich von meinen tierarzt machen lassen und haben schon einen boxer der noch sich auf einen partner freuen ...
Hallo sind noch
Dringend Hündin abzugeben
Diese Staff - Schnauzer - Boxer mix hündin sucht dringend ein zuhause ! Der Preis für Sie geht danach wieviel euch der hund wert ist ! Denn es geht uns nicht ums geld.. Sie muss aus privaten ...
Dringend Hündin abzugeben
Hund gesucht, tolles Zuhause wird ...
Ich suche einen Hund bis höchstens 2 Jahre, gern kräftig, kurzhaarig (Boxer, Bulldoggs, American St,. Mops...etc.) ...Erfahrung, Liebe, lebenslanges Zuhause in einer Famlie, Zeit und Auslauf habe ...
Hund gesucht, tolles
Hallo Mus leider 2 Hunde weg geben ...
Einen bodercolie u einen Boxer Mischling sind 5 Jahre alt Kinder lieb bei fragen an rufen
Hallo Mus leider
weiße 3 jährige boxer mix hündin ...
Leider müssen wir unsere weiße 3 jährige boxer mix hündin abgeben. Wir haben uns die kleine als zweithund geholt damit unser rüde nicht mehr so alleine ist wenn wir arbeiten sind. Nun hat sich ...
weiße 3 jährige
Inseriert am 18.01.2012
private Anzeige