Rottweiler-Appenzeller Mischling

Rottweiler-Appenzeller Mischlingsdame aus Zeitgründen in liebevolle Hände abzugeben. Geburtstag 04.05.2009. Sie ist nicht kastriert. Geimpft und Entwurmt. In einigen Bundesländern ist eine Halteerlaubnis erforderlich.
Preis:
VHB
Standort:
D-72800 Eningen
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Rottweiler'

Platz auf Kuscheldecke zu vergeben
Wir sind ein junges und Hunde erfahrens Paar und suchen einen Husky oder Rottweiler Mischlings Welpen , da wir erst letztes Jahr unseren Rotti Mix im alter von 18 Jahren einschläfern mussten . Wir ...
Platz auf Kuscheldecke
Ich bin Lucky....
Hallo ich heiße Lucky, bin 3 Jahre alt und ein Mischling aus Labrador/Schäferhund und Rottweiler. Mein Herrchen und Frauchen suchen ein neues Zuhause für mich, da sie eine neue Wohnung beziehen und ...
Ich bin Lucky....
wunderschöne ...
wir haben noch eine süße Hündin übrig (Vater reinrassiger Rottweiler - Mutter Golden Retriever / Kanadischer Schäferhund Mischling). Das Mädchen kommt eher nach der Mama ist aber auch schwarz ...
wunderschöne Rottweiler/Kanadischer-
Libevoller Hund abzugeben
Wir haben Bosko, einen 2,5 jährigen Rottweiler-Labrador Mischling, im Juni geholt. Da ich jetzt ungewollt schwanger geworden bin, müssen wir ihn leider abgeben. Wir würden uns freuen, wenn wir ein ...
Libevoller Hund abzugeben
Dobermann/Rottweiler Mischling
Hallo leute da draußen, Ich bin der Rambo und ca 6Monate alt . Von der Rasse bin ich Dobermann/Rottweiler Mischling. Ich bin entwurmt und bei Tasso registiert. Verstehe mich mit anderen Hunden und ...
Dobermann/Rottweiler Mischling
Inseriert am 01.01.1970
private Anzeige