Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Rottweiler-Appenzeller Mischling

Standort:
D-72800 Eningen
Datum:
Inseriert am 01.01.1970
Rottweiler-Appenzeller Mischlingsdame aus Zeitgründen in liebevolle Hände abzugeben. Geburtstag 04.05.2009. Sie ist nicht kastriert. Geimpft und Entwurmt. In einigen Bundesländern ist eine Halteerlaubnis erforderlich.
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
VHB

Weitere Kleinanzeigen zu Rottweiler könnten dich auch interessieren:

Zu Hause gesucht

Zu Hause gesucht


Hallo, Suchen dringend für unseren Boxer-Rottweiler Mischling ein zu Hause. Er ist 2 Jahre alt und in der Familie ...
300,-

D-74376
Gemmrigheim
rottweiler 14 mon

rottweiler 14 mon


Lieber Rottweiler rude 14 mon. Verträgt sich mit Katzen hat aber mit manchen Hunden ein Problem.sonst ein ganz ganz ...
300,-

D-78647
Trossingen
Rottweiler/mischling welpe

Rottweiler/mischling welpe


Hallo wir verkaufen aus Zeitmangel unsere kleine sie ist ein Rottweiler Mischling und ist im Juli 2014 in Ungarn auf ...
400,-

D-78166
Donaueschingen
Rottweiler / Dobermann Mischling

Rottweiler / Dobermann Mischling


Hallo. Ich heisse Chila, bin ein Mix zwischen Rottweiler und Dobermann. Ich bin am 14.07.2014 geboren und knapp 6 ...
300,-

D-76228
Karlsruhe Wolfartsweier
Rottweiler Welpe 8

Rottweiler Welpe 8 Woche


Verkaufe hier meine Rottweiler Welpe 8 Wochen alt (Weiblich). Die Welpen sind sehr verspielt und neugierig. ...
VHS

D-73033
Göppingen Innenstadt