Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!

Leider ist die Anzeige, die du suchst nicht mehr aktiv. Eventuell war ein anderer Interessent schneller oder der Inserent hat die Anzeige in der Zwischenzeit wieder gelöscht.

Nachfolgend haben wir die einige passende Alternativen herausgesucht oder du startest einfach eine neue Suche.

Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Kleingarten in Oldenburg-Wechloy ...

Standort:
D-26129 Oldenburg
Datum:
Inseriert am 27.05.2011
Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meinen Schrebergarten / Kleingarten, der sich in einer Kleingartenanlage in Oldenburg-Wechloy befindet. Strom gibt es das ganze Jahr über. Das befahren der Anlage mit einem Fahrzeug ist erlaubt. Das Blockhaus hatca. 16 m² Fläche, ein großes Zimmer mit Küchenzeile und ein Bad. Inklusive komplett mit Inventar der auf den Bildern zusehen ist. Das Grundstück hat 1400 m², darauf befinden sich ca. 10 Obstbäume und ein großes Gewächshaus (ca. 15 m²/Glas). Zusätzlich gibt es noch ein keinen Geräteschuppen und eine große überdachte Terrasse mit Steingrill. Die jährlichen Kosten belaufen sich bei mir mit Pacht, Strom und Wasser auf ca. 300,-. Die Kosten für Pacht, Strom und Wasser sind für dieses Jahr im Voraus bezahlt worden und im Preis in begriffen. Besichtigungstermine bei wirklichem Interesse über Telefon: / .
900,00 EUR VHB