suche dich genau dich!!

Hier bleiben und melden wenn du weiblich bist und eine treue nette sie suchst für eine schöne partnerschaft dan melde dich. ich bin weiblich 24 jahre 170groß lange braune haare braune augen und dünn und sehne mich mnach einer erfüllten beziehung also wenn es dir auch so geht keine scheu melde dich würde mich sehr freun:-) lg.
Preis:
FP
Standort:
D-91052 Erlangen
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Sie sucht Sie'

Sie sucht Sie
Hallo Du ja genau du ? dich suche Ich (42) für alles was zu zweit mehr Spass macht.Wenn für dich Treue und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind dann melde dich. Ich hab die Hoffnung noch nicht ...
Sie sucht Sie
Frau zum Verlieben gesucht
Hey ich bin 22 und suche dich für eine feste beziehung du solltest zwischen 20 und 30 Jahre alt sein tierlieb und kinderlieb sein. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich ruhig ich würde ...
Frau zum Verlieben
Suche liebevolle Frau fürs Leben
Hallo Du genau Dich suche ich. Eine Liebevolle, treu, Kinderliebe Frau die mit mir eine Beziehung aufbauen möchte.Bin 34 Jahre alt habe eine Tochter und Du solltest keine angst vor Katzen haben. ...
Suche liebevolle Frau
hallo frauen traut euch
Suche eine schnuckelig suesse. Ich 45 nicht haesslich,meldet euch wuerde mich freuen.
hallo frauen traut
Sie sucht Sie
Ich habe das alleine sein satt, welche sie geht das genau so? Wenn du das auch ändern möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Sie sucht Sie
Inseriert am 01.01.1970
private Anzeige