suche dich genau dich!!

Hier bleiben und melden wenn du weiblich bist und eine treue nette sie suchst für eine schöne partnerschaft dan melde dich. ich bin weiblich 24 jahre 170groß lange braune haare braune augen und dünn und sehne mich mnach einer erfüllten beziehung also wenn es dir auch so geht keine scheu melde dich würde mich sehr freun:-) lg.
Preis:
FP
Standort:
D-91052 Erlangen
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Sie sucht Sie'

Ich möchte hier eine liebev.,ehrl.,Frau ...
Wo bist Du? Ja,suche genau Dich,wennDu 50-/+Jahre alt bist. Möchtest Du mit mir eine liebev.,ernstgemeinte feste Beziehung eingehen? So nun bist Du dran, freue mich über ernstgemeinte Zuschriften. ...
Ich möchte hier
SOS.......
suche Sie zw. 40-50 J., gepflegt, die genau wie ich jung geblieben ist, zum Lachen nicht in den Keller geht und mit der man Pferde stehlen kann und nicht auf One-Night-Stand oder Abenteuer aus ist. ...
SOS.......
W23 sucht Freundin auch für mehr...^^
Hey Mädels, ich bin Ne Sportliche, Hübsche Sie 23, und suche nach ner Freundin, für gemeinsame Unternehmungen und Spaß^^ bin bisexuell und definitiv nicht abgeneigt. Möchte mal wieder etwas ...
W23 sucht Freundin
Silke sucht feminine Sie
Ich suche mein Herzblatt im Alter 20-30. Möchte mit dir viele Sommer geniessen. Bitte melde dich bald.
Silke sucht feminine
Sie sucht eine Sie
ich suche eine sie im alter von ca 22-35 jahre .mein alter ist 24.166 57kg.und bitte nur real melden.danke
Sie sucht eine
Inseriert am 01.01.1970
private Anzeige