Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Aushilfskraft in allen Bereichen

Standort:
D-64625 Bensheim
Datum:
Inseriert am 27.12.2011
Hallo, Mein Name ist N. Kacar. Ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die Fachoberschule. Um meine Unabhängigkeit zu bekräftigen möchte ich mich hiermit für einen Aushilfsjob bewerben, welcher sich auf maximal 400,- beschränkt. Private `MiniJobs` nehme ich selbstverständlich ebenfalls entgegen. Ich bevorzuge Tätigkeiten in der Gastronomie und im Bereich des Lieferdienstes. Jedoch sind andere Tätigkeiten natürlich auch erwünscht. Durch mein Jahrespraktikum, als Automobilkaufmann, sollte der Kundenkontakt kein Problem darstellen. Über ein Angebot von Ihnen würde ich mich jederzeit freuen. Mit freundlichen Grüßen Nuri Kacar.
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
FP

Weitere Kleinanzeigen zu Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte könnten dich auch interessieren:

MFA sucht Nebenjob

MFA sucht Nebenjob


Hallo, mein Name ist Vanessa, bin 25 Jahre alt und arbeite als Medizinische Fachangestellte in einer Arztpraxis. Ich ...
 

D-63067
Offenbach Offenbach am Main
Rentner sucht Nebentätigkeit

Rentner sucht Nebentätigkeit im ...


Su. Nebentätigkeit im EDV-Bereich: Office, Internet, Programmierung...
 

D-60388
Frankfurt Bergen-Enkheim
Hallo,Zuverlässige Putzfrau

Hallo,Zuverlässige Putzfrau sucht .....


Putzfrau sucht eine Putzstelle für Büro, Arztpraxis,Gastronomie oder von Privat in darmstadt oder nähe Darmstadt ...
 

D-64283
Darmstadt Innenstadt
Junger Mann, 16

Junger Mann, 16 Jahre, im Besitz der ...


Zu meiner Person: Mein Name ist Alexander Voltolin und ich komme aus Hainburg. Zurzeit bin ich 16 Jahre alt und ...
 

D-63512
Hainburg
Ausbildung im IT-

Ausbildung im IT-Bereich


Suche Ausbildungsplatz im IT-Bereich, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
 

D-67699
Heiligenmoschel