EDV- und/oder Handwerklicher Service

Junger Mann, sehr vielseitig begabt sucht Nebenverdienst für Nachmittags/abends/Wochenende! Ich 38J, bin Informatikkaufmann und suche hier einen Nebenverdienst. Habe tiefer gehende Kenntnisse mit PC`s und Netzwerken. Also PC-Reparaturen oder Einführungen/Kurse für Anfänger Rentner oder Kinder. Habe auch eine Handwerkliche Ausbildung im Medizinisch-Technischen Bereich und erledige gerne handwerkliche Arbeiten im Haushalt. Des weiteren spiele ich seit Jahren Gitarre (autodidakt). Ich könnte also mitEinsteigern die ersten Schritte, und damit Lust aufs Musizieren machen. Zivildienst habe ich beim Kinderschutzbund absolviert und habe daher auch sehr gute Erfahrung mit Kindern. Sollten Sie ein Angebot/eine Beschäftigung (z. B.)in den oben genannten Bereichen für mich haben, würde ich mich freuen. Sonstige Anfragen werden auch sehr gerne per email beantwortet. Mache eigentl. alles; offen, flexibel und für neues lernwillig! LG.
Preis:
FP
Standort:
D-69168 Wiesloch
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte'

Rentner sucht Nebentätigkeit im ...
Su. Nebentätigkeit im EDV-Bereich: Office, Internet, Programmierung...
Rentner sucht Nebentätigkeit
Nebenbeschäftigung gesucht!
Hallo, ich bin ein junger Familien-Vater und suche eine Nebenbeschäftigung für abends oder am Wochenende. Hauptberuflich bin ich als EDV-Fachmann angestellt. Ich besitze eine sehr gute und ...
Nebenbeschäftigung gesucht!
Betriebswirtin sucht Nebentätigkeit
Hallo, suche einen Nebenjob oder Minijob als Büroangestellte im Raum Heilbronn. Kenntnisse EDV, Buchhaltung, u.a. vorhanden.
Betriebswirtin sucht Nebentätigkeit
Elektriker mit Berufserfahrung sucht ...
Erfahren in der Altbausanierung,Sprechanlagen,EDV Technik und Antennenanlagen,Reparaturen aller Art.Arbeiten werden zuverlässig und günstig ausgeführt
Elektriker mit Berufserfahrung
Suche neben- bzw. freiberufliche ...
Verwaltungs- und EDV-Fachkraft sucht neben bzw. freiberufliche Tätigkeit (Home-Office); bevorzugt an Wochenenden; ggf. ausgelagerte betriebliche Teilaufgaben
Suche neben- bzw.
Inseriert am 11.05.2012
private Anzeige