Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

wer hat Mut und nimmt mich auf???

Standort:
D-76661 Philippsburg
Datum:
Inseriert am 29.05.2013
Wir waren 2 Schwestern aus Bosnien, 8 Monate alt. Nun sitze ich alleine bei meiner Pflegefamilie in Philippsburg und warte. ich bin noch sehr schüchtern da doch einige Hunde hier wohnen und ich nicht der einzige (oder Zweithund) bin. Die neue Familie von meiner Schwester finden sie toll, sie ist innerhalb ein paar Tage aufgetaut und nur noch Fremden gegenüber skeptisch. hier unsere Geschichte: Wir wurden ausgesetzt und hatten großes Glück, dass uns Tierschützer gefunden haben. Als Streunerwelpeallein auf der Straße hast du keine allzu großen Überlebenschancen. Abzugeben gegen Schutzgebühr,gechipt, geimpft und sterilisiert! .Momentane Größe 50 cm und werden noch etwas größer!!rößer!!
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
FP

Weitere Kleinanzeigen zu Hunde könnten dich auch interessieren:

Schäfermix Hündin

Schäfermix Hündin


Nadya ist eine durch und durch freundliche und unkomplizierte Hündin. Sie geht gern mit ihren Menschen spazieren, ...
260,-

D-68623
Lampertheim
Liebevolles zu Hause

Liebevolles zu Hause gesucht!!!!!!


evermischling und 4 Jahre alt. Beide sind kastriert und geimpft. Sie fahren gerne Auto, sind kinderlieb und verstehen ...
 

D-55543
Bad Kreuznach
Suche Chihuahua

Suche Chihuahua


Wer würde mir einen Chihuahua schenken?
VHS

D-68642
Bürstadt
Wer kann Charly

Wer kann Charly das Leben retten??


Charly ist im Großen und Ganzen ein ganz lieber und verträglicher Hund. Allerdings scheint in seiner Erziehung bei ...
VHS

D-55234
Eppelsheim
Hund

Hund


++++++++++++SOS+++++++++++++ "Ich bin Concord und ca. 7 Jahre alt. Ich wurde von der Straße gerettet. Leider bin ich ...
220,-

D-71229
Leonberg