Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!

Leider ist die Anzeige, die du suchst nicht mehr aktiv. Eventuell war ein anderer Interessent schneller oder der Inserent hat die Anzeige in der Zwischenzeit wieder gelöscht.

Nachfolgend haben wir die einige passende Alternativen herausgesucht oder du startest einfach eine neue Suche.

Weitere Kleinanzeigen zu Hunde könnten dich auch interessieren:

Traumhafter Chihuahua Welpe
Traumhafter Chihuahua Welpe mit Papiere

Unser Bildhübscher Mexx-Maddow vom Alstertal sucht noch ein sehr schönes Zuhause,er ist jetzt 12 Wochen alt. Bei ...
VHS

D-21147
Hamburg Neugr.-Fischbek
Wurfankündigung Rhodesian Ridgeback/
Wurfankündigung Rhodesian ...

Voller Stolz geben wir die Verpaarung der ganz Besonderen Art Bekannt.Wir Erwarten um den 1.8 herum Welpen aus der ...
950,-

D-29229
Celle Scheuen
Traumhaft süßes Havaneser-(
Traumhaft süßes ...

Unser super süßer Cornelion ist noch auf der Suche nach seiner Traumfamilie in deren Herz er einziehen darf! ...
1.200,-

D-27619
Schiffdorf Bramel
Ich bin ein
Ich bin ein Dackelmix und suche ein ...

Ich heisse Filou und benehme mich auch noch abundzu so. Ich bin 10 Monate jung. Ich bin kastriert, gechipt, geimpft. ...
30,-

D-23795
Bad Segeberg
Aktive Dalmatiener Mix
Aktive Dalmatiener Mix Hündin

circa 5 Jahre und sterilisiert sucht dringend neues zu Hause . Aus gesundheitlichen Gründen muss ich sie abgeben . ...
VHS

D-24635
Rickling

Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Traumhafte Tierschutzwelpen brauchen ...

Standort:
D-22457 Hamburg
Datum:
Inseriert am 18.06.2013
Diese sechs wirklich wunderbaren Hundewelpen haben leider kaum noch Zeit liebe Menschen zu finden. Denn das Tierheim ist übervoll und alle Welpen die nun gefunden oder abgegeben werden, werden in Kürze getötet. Wir suchen deshalb liebe Menschen die einem dieser Traumhunde ein liebevolles Zuhause schenken möchten und auch Zeit und Lust haben einen Welpen aufzuziehen. Oder auch gern eine liebe Welpenpflegestelle mit Haus und Garten.......:-) Kosten fallen für eine Pflegestelle nicht an, alles wieauch die Vermittlungsarbeit wird von uns übernommen. Selbstverständlich sind die Tiere bei Abgabe geimpft, gechipt und gesund Verein Aktion Tiere in Not
FP