3 süße reinrassige Bernersennenrüden ...

Unsere 3 süßen kleinen Racker sind am 25.07.13 geboren und haben sich bisher hervorragend entwickelt. Wir sind Hobbyzüchter und dieses ist unser erster Wurf.Die kleinen wachsen bei uns im Haus auf,werden geknuddelt und geliebt,sind an andere Hunde,Katzen Kinder und andere Alltagsgeräusche gewöhnt. Sie spielen sehr gerne bei uns im Garten und sind immer mit uns zusammen. In ihr neues zu Hause könnten sie ab dem 21.09.13 umziehen. Bis dahin sind sie geimpft,mehrfach entwurmt und gechipt.Sie können gerne jetzt schon besucht und ausgesucht werden. Auf dem letzten Bild sind Mama und Papa zu sehen. Sie werden nicht an Zwingerhaltung oder Kettenhaltung abgegeben,denn sie sind die absoluten Familienhunde die das feste Bündnis mit ihren Menschen brauchen. Wir freuen uns schon auf ihren Anruf und ihren Besuch.
Preis:
FP
Standort:
D-51597 Morsbach
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Hunde'

klein bleibenten hund zu verkauffen
Aus gesundeitlichen gründen muss ich meinen kleinen hund sofort abgeben bei interes bitte sofort melden egal wann
klein bleibenten hund
Mini tea Cup chihuhua
Peppino ist fünf Jahre jung und kastriert! Er braucht viel Aufmerksamkeit und Liebe! Menschen die viel Zeit haben! Er ist ein wenig ängstlich aber ein toller typ!!!
Mini tea Cup
Inseriert am 30.08.2013
private Anzeige