zu verschenken

Einen kleinen chiwawa mischeling 3 Jahre alt zu verschenken. Nicht für kleine Kinder. ist lieb, spielt gernen und stubenrein.
Preis:
zu verschenken
Standort:
D-91056 Erlangen
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Hunde'

Suche klein bleibende Hündin
Hallo an alle Hunde Besitzer suche als zweit Hund und Spielgefährten für meinen 17.wochen jungen pikinessen eine Hündin wer hat von ihnen eine zu verschenken in Umkreis von 50km von schwabach ...
Suche klein bleibende
Wer verschenken pikinessen mädchen
Ich such für meinen pekinnesen manchen ein Spielgefährten als zweit Hund, wer hat ein Herz und verschenkt ein pekinnesen Mädchen. Im Landkreis schwabach Nürnberg oder roht, würde mich sehr über ...
Wer verschenken pikinessen
Wer verschenkt einen Schäferhund (Mix)
Wer verschenkt einen kinderlieben Schäferhund (Mix)
Wer verschenkt einen
Unser Shorty - Klein aber Oho :-)
Name: Shorty Geb.: 11/2012 Größe: ca. 35 cm Gewicht: 14 Kg Besonderheiten: extrem pfiffig lol Hallo Ihr da,stellt Euch mal vor,so einen hübschen Kerl wie mich hat man zusammen mit meinen ...
Unser Shorty - Klein
Wer verschenkt einen kleinen Hund?
Hallo, wer muss seinen Hund abgeben und würde ihn uns schenken? Wir suchen einen Zweithund als Spielkameraden. Er sollte ein Rüde sein, kastriert, nicht älter als 6 Jahre, sich mit Katzen vertragen ...
Wer verschenkt einen
Inseriert am 24.11.2010
private Anzeige