Colli, mittelgroßer Mix, 1 Jahr, ...

Colli heißt dieser süße Hundejunge. Er ist 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von 54 cm. Menschen findet er einfach klasse und freut sich über jede Streicheleinheit. Und auch andere Hunde mag er sehr gerne und hüpft des Öfteren mit seinem Freund Sky (auch bei uns in der Vermittlung) durch den Zwinger. Warum er im Tierheim von Olesa/Spanien gelandet ist, können wir somit überhaupt nicht verstehen, denn mit Colli würde in jede Familie die Freude und Lebenslust einziehen, die dem Junghund zu Eigen ist. Wollen Sie Collis größten Wunsch erfüllen und ihm einen Platz in Ihrem Heim schenken? Schon bald könnte der nette Junge nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt bis 20.00 Uhr (bitte AB besprechen).
Preis:
300,00 EUR FP
Standort:
D-91278 Pottenstein
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Hunde'

unser Busso
Border-Colli-Mix zu vermitteln. Er ist 9 Monate. sehr verspielt u und kerngesund. wir haben bereits einen Bordercolli und möchten Busso an einen lieben Besitzer abgeben
unser Busso
zuckersüßer Welpe sucht ein ...
Hallo ich bin Bubbi, bin 8 Wochen. Ich bin ein Mix .Meine Mama ist ein Jack russell mix und mein Papa ein Colli mix. Bin schon 2 mal entwurmt, 1 mal geimpft (mit Impfpass) und die 3. entwurmung liegt ...
zuckersüßer Welpe sucht
Border Colli Mix
hund ist verkauft
Border Colli Mix
2 süsse Labrador-Mix-Welpen
warten auf ihre neue Familie! Wir, 2 Rüden, sind 15 Wochen alt und werden etwa mittelgroß.
2 süsse Labrador-
Die kleine Luna 4 monate alt sucht ein ...
sie ist 4 monate alt und gechipt...die ist ein schäfer colli mix...wir müssen sie leider wieder abgeben aus zeitlichen gründen...wer interesse hat bitte melden.
Die kleine Luna
Inseriert am 27.07.2011
private Anzeige