Colli, mittelgroßer Mix, 1 Jahr, ...

Colli heißt dieser süße Hundejunge. Er ist 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von 54 cm. Menschen findet er einfach klasse und freut sich über jede Streicheleinheit. Und auch andere Hunde mag er sehr gerne und hüpft des Öfteren mit seinem Freund Sky (auch bei uns in der Vermittlung) durch den Zwinger. Warum er im Tierheim von Olesa/Spanien gelandet ist, können wir somit überhaupt nicht verstehen, denn mit Colli würde in jede Familie die Freude und Lebenslust einziehen, die dem Junghund zu Eigen ist. Wollen Sie Collis größten Wunsch erfüllen und ihm einen Platz in Ihrem Heim schenken? Schon bald könnte der nette Junge nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt bis 20.00 Uhr (bitte AB besprechen).
Preis:
300,00 EUR FP
Standort:
D-91278 Pottenstein
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Hunde'

hunde
Wir suchen von Privat aus dem Raum Nürnberg einen mittelgroßen Rüden (Größe ca. 30 cm) Alter ca. 2 - 4 Jhr. Gute Pflege ist gewährleistet. Haben beide Hundeerfahrung. Rasse ist egal.
hunde
Wer verschenkt einen Schäferhund (Mix)
Wer verschenkt einen kinderlieben Schäferhund (Mix)
Wer verschenkt einen
suche einen Hund
suche Hund mittelgroß bis groß hab großen Garten ca. 2000qm
suche einen Hund
Suchen Hundewelpen Rasse egal ...
Hallo, wir suchen für uns und unser großes Grundstück einen Hund. Die Rasse spielt dabei keine Rolle. Die Größe sollte mittelgroß bis groß sein. Wir haben lanjährige Erfahrung im Umgang, der ...
Suchen Hundewelpen Rasse
Mischlingsrüde
Verkaufe einen Mischlingsrüden Colli,Labrador,Jack Russel.Er ist 3Monate alt und teilgeimpft.Fast Stubenrein,geht recht gut an der Leine ,macht Sitz und Platz.
Mischlingsrüde
Inseriert am 27.07.2011
private Anzeige