Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!

Leider ist die Anzeige, die du suchst nicht mehr aktiv. Eventuell war ein anderer Interessent schneller oder der Inserent hat die Anzeige in der Zwischenzeit wieder gelöscht.

Nachfolgend haben wir die einige passende Alternativen herausgesucht oder du startest einfach eine neue Suche.

Weitere Kleinanzeigen zu Hunde könnten dich auch interessieren:

Reinrassige Samojeden Welpen
Reinrassige Samojeden Welpen

Reinrassige Samojeden-Welpen abzugeben. 1 Hündin, Wurftag war der 24.8.14 DER VATER UNSERES RÜDEN WAR DER 2. WINNER ...
750,-

D-04860
Torgau
Pekingesenwelpen Pekingesen 10
Pekingesenwelpen Pekingesen 10 Wochen

Pekingesenwelpen Pekingesen 10 Wochen reinrassig mit Ahnentafel an Liebhaber dieser bezaubernden Rasse zvk.
400,-

D-06420
Könnern
REINRASSIGE FOXTERRIER WELPEN
REINRASSIGE FOXTERRIER WELPEN Am

REINRASSIGE FOXTERRIER WELPEN Am 07.08.14 brachte unsere Foxterrierhündin 6 Wunderschöne Welpen tri und two Color ...
300,-

D-04828
Püchau Lübschütz
bordercolliewelpen
bordercolliewelpen

familienfreundliche,kinderliebe undhüdehunde bordercolliewelpen reinrassig geimpft und entwurmt aus hobbyzucht nurb ...
350,-

D-04249
Leipzig Großzschocher
Verkaufe Reinrassige Deutsche
Verkaufe Reinrassige Deutsche ...

Verkaufe Reinrassige Boxerwelpen aus seriöser privater Zucht. Wurfdatum der 5 Rüden und 2 weibchen ist der ...
599,-

D-04880
Elsnig

Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

reinrassige Samojeden Welpen abzugeben

Standort:
D-04860 Torgau
Datum:
Inseriert am 08.12.2011
Wir haben aus unseren Wurf 5 Samojedenwelpen abzugeben. DER VATER UNSERES RÜDEN WAR DER 2. WINNER OF THE WORLD! FCI Großeltern (Vater) Großvater: KALASKA AUSSI IDOL Großmutter: BARSELONA KENVENTAKI FCI Großeltern (Mutter) Großvater: USAR KARHU ALBUS Großmutter: LASTRA DENALI Abzugeben NUR an Familie mit Grundstück und ohne Zwingerhaltung! Der Samojede ist ein Familienhund und will mit seinen Besitzern im Haus leben. Im Zwinger würde der Samojede in kürzester Zeit eingehen, sein typisches Lächeln verlieren und krank werden! Der Samojede ist freundlich, aufgeschlossen, munter und lebhaft mit sehr gering ausgeprägtem Jagdinstinkt. Keinesfalls scheu oder aggressiv. Sehr gesellig; als Wachhund ungeeignet. Aufgrund seiner zu selbständigem Handeln neigenden Veranlagung bedarf er in der Jugend einer zwar liebevollen, doch konsequenten Erziehung. Der Samojede ist übrigens der einzige Hund auf der Welt der NICHT über den typischen Hundegeruch verfügt!
VHB