PFLEGESTELLEN für Hunde in Not GESUCHT!

Auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Tierschutz-Initiative ADOP-Tiervermittlung sucht DRINGEND zuverlässige Pflegeplätze (vorzugsweise bis 30 km um Nidda) - nette Menschen, die für einige Zeit eines unsererTiere (Hund oder Katze) aufnehmen können, sich bis zur Vermittlung in ein neues Zuhause liebevoll darum kümmern und ihm damit den Aufenthalt in einem Tierheim ersparen. Wir kümmern uns um Tiere, die abgegeben werden müssen, um überzählige Welpen, verwaiste Jungtiere, um Fundtiere wie herrenlose und streunende Tiere im Umkreis von etwa 50 km um Nidda (im Einzelfall auch weiter ;-). Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Tierschutz-Arbeit lediglich aus eigener, privater Tasche und brauchen tatkräftige Mithilfe, z.B. durch Übernahme von Vor- & Nachbesuchen in Ihrer Umgebung oder als Pflegestelle. Kontakt: ADOP-Tiervermittlung (Tierschutz-Initiative)
Preis:
zu verschenken
Standort:
D-63667 Nidda
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Hunde'

Flori sucht ein liebevolles Zuhause
Dieser rumänische Hund Flori hat das Hunde-Massaker in Rumänien überlebt. Er lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle bei Offenbach . Flori ist ca. 4 Jahre alt. Ein ruhiger, lieber, verschmuster Hund. ...
Flori sucht ein
Mona Sonnenschein sucht Zuhause
Sonnenschein auf 3 Beinen, lieb, verträglich, aktiv, liebt ihre Menschen über alles. Sehr agil und aktiv, läuft am Rad und liebt Gassi über alles, Zuhause jedoch sehr ruhig und ausgeglichen. ...
Mona Sonnenschein sucht
hilf mir
hallo ich bin luna und such ein neus zuhause momentan lebe ich auf einer pflegestelle, ich bin 7 monate jung uns liebe es zu spielen und zu toben, lernen will ich viel und kann auch schon einiges . ...
hilf mir
SASA sucht dringend eine ...
Sasa wird vom Pech verfolgt :( Gerade eben hat ihre Pflegestelle abgesagt! Der Traum von einem besseren Leben ist jetzt erstmal wieder in weite Ferne gerückt :( Wer gibt ihr noch eine Chance?? ...
SASA sucht dringend
Galgo-Podi-Mix
Miko, ist ein junger Spanier, sozial und auch mit Kindern nett, gimpft, entwurmt wartet er auf einer Pflegestelle in Friedrichsdorf auf sein zu Hause. Er wird von Galgos in Not vermittelt.
Galgo-Podi-Mix
Inseriert am 10.11.2012
private Anzeige