Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Dringend! Kater zu verschenken

Standort:
D-83308 Trostberg
Datum:
Inseriert am 25.07.2013
Müssen uns von unserem ca.1jährigen Kater trennen. Da unser Hund sich nicht verträgt mit unserem Kater. Ist geimpft , kastriert, tätowiert, stubenrein und sehr verschmust. Würde Katzenbaum, katzentoilette , Näpfe und das restliche katzenfutter und katzen streu mitgeben . Lg
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
zu verschenken

Weitere Kleinanzeigen zu Katzen könnten dich auch interessieren:

2 Siam-Mischling

2 Siam-Mischling Katzen zu verschenken


Liebe Katzetliebhaber, leider muß ich mich von meinen 2 Katzen (3 Jahre) trennen, weil mein Sohn Katzenallergie ...
zu verschenken

D-80993
München Moosach
Kater sucht Hof

Kater sucht Hof oder Garten


Schwarzer Kater, kastriert 11 Jahre alt sucht einen neuen Dosenöffner und liebt es draußen zu sein. Ein reiner Hof ...
zu verschenken

D-85586
Poing
eine liebe Katze

eine liebe Katze 10 Monate alt


Zu verschenken , 10 Monate alte Katze :) , hab noch einen Kater der sich mit ihr nicht verträgt
zu verschenken

D-84478
Waldkraiburg
Kater

Kater


7 Monate alter, verschmuster, zutraulicher schwarzer Kater (geimpft und entwurmt) sucht ein liebevolles neues Zuhause.
zu verschenken

D-83646
Wackersberg Oberfischbach
Suche Katze/Kater

Suche Katze/Kater für unseren Kater 5 ...


Hallo, da leider sein langjähriger Begleiter wegen einer Krankheit eingeschläfert werden musste suchen wir ...
VHS

D-83607
Holzkirchen