Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

2 junge Katzenmädchen 1 J. suchen zu ...

Standort:
Datum:
Inseriert am 01.01.1970
Antonia & Amelie, 2 Schwestern, geb. ca. 07/2010, kommen ursprünglich aus Athen. Sie sind geimpft, entwurmt, kastriert + gechipt. Die beiden warten in ihrer Pflegestelle in Mönchengladbach/NRW auf ein Zuhause. Beide sind fröhliche, verschmuste Mädchen, Fremden gegenüber Anfangs noch etwas scheu - das legt sich aber relativ schnell. Sie sind hier auf der Pflegestelle allen anderen Katzen gegenüber (insg. 8 weitere) sehr sozial und verstehen sich besobnders gut mit den erwachsenen Katern und ihren kleinen Brüdern. Die beiden können zusammen, oder mit einem ihrer 7 Mon. jungen Brüderchen oder auch einzeln zu einer bereits vorhanden Katze vermittelt werden. Preis einzeln: 120,- VB
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
VHB

Weitere Kleinanzeigen zu Katzen könnten dich auch interessieren:

Mara,w, geb.

Mara,w, geb. 20. Sept. 2010, ...


Mara stammt von einer Kolonie in der Nähe eines Strandes in Baja Sardinia. Sie wurde dort von Anwohnern ...
138,-

D-42551
Velbert Hefel
BKH Kitten mit

BKH Kitten mit Papieren


Unsere bezaubernde black silver Katzenmädchen suchen ein liebevolles zu Hause. Ab Juni sind sie startklar und haben ...
500,-

D-58099
Hagen Boele
süße Neva Masquarade

süße Neva Masquarade Katzenbabys


Zwei süße Neva Masquarade Katzenmädchen sind ab sofort in liebevolle Hände zu verkaufen. Es sind sehr liebe und ...
350,-

D-45739
Oer-Erkenschwick
ich suche ein

ich suche ein kleines kätzchen , sollte ...


ich suche ein kleines kätzchen ,es sollte noch ziemlich jung sein damit es sich genau an mir gewöhnen kann.Ich habe ...
VHS

D-44652
Herne Wanne
Suche katzen baby

Suche katzen baby ab 8 woche jung


Hallo ich suche auf diesen weg eine junges katzen baby zu schmusen und lieb haben ich bin 25 verlobt und suche für ...
50,-

D-47805
Krefeld Lehmheide