Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!

Leider ist die Anzeige, die du suchst nicht mehr aktiv. Eventuell war ein anderer Interessent schneller oder der Inserent hat die Anzeige in der Zwischenzeit wieder gelöscht.

Nachfolgend haben wir die einige passende Alternativen herausgesucht oder du startest einfach eine neue Suche.

Weitere Kleinanzeigen zu Katzen könnten dich auch interessieren:

Mara,w, geb.
Mara,w, geb. 20. Sept. 2010, ...

Mara stammt von einer Kolonie in der Nähe eines Strandes in Baja Sardinia. Sie wurde dort von Anwohnern ...
138,-

D-42551
Velbert Hefel
BKH Kitten mit
BKH Kitten mit Papieren

Unsere bezaubernde black silver Katzenmädchen suchen ein liebevolles zu Hause. Ab Juni sind sie startklar und haben ...
500,-

D-58099
Hagen Boele
süße Neva Masquarade
süße Neva Masquarade Katzenbabys

Zwei süße Neva Masquarade Katzenmädchen sind ab sofort in liebevolle Hände zu verkaufen. Es sind sehr liebe und ...
350,-

D-45739
Oer-Erkenschwick
ich suche ein
ich suche ein kleines kätzchen , sollte ...

ich suche ein kleines kätzchen ,es sollte noch ziemlich jung sein damit es sich genau an mir gewöhnen kann.Ich habe ...
VHS

D-44652
Herne Wanne
Suche katzen baby
Suche katzen baby ab 8 woche jung

Hallo ich suche auf diesen weg eine junges katzen baby zu schmusen und lieb haben ich bin 25 verlobt und suche für ...
50,-

D-47805
Krefeld Lehmheide

Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

2 junge Katzenmädchen 1 J. suchen zu ...

Standort:
Datum:
Inseriert am 01.01.1970
Antonia & Amelie, 2 Schwestern, geb. ca. 07/2010, kommen ursprünglich aus Athen. Sie sind geimpft, entwurmt, kastriert + gechipt. Die beiden warten in ihrer Pflegestelle in Mönchengladbach/NRW auf ein Zuhause. Beide sind fröhliche, verschmuste Mädchen, Fremden gegenüber Anfangs noch etwas scheu - das legt sich aber relativ schnell. Sie sind hier auf der Pflegestelle allen anderen Katzen gegenüber (insg. 8 weitere) sehr sozial und verstehen sich besobnders gut mit den erwachsenen Katern und ihren kleinen Brüdern. Die beiden können zusammen, oder mit einem ihrer 7 Mon. jungen Brüderchen oder auch einzeln zu einer bereits vorhanden Katze vermittelt werden. Preis einzeln: 120,- VB
VHB