Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Dreifarbige Glückskatze abzugeben

Standort:
D-99092 Erfurt
Datum:
Inseriert am 15.02.2012
Schweren Herzens muss ich mich von meiner Katze Darla trennen, da ich leider eine Katzenhaar-Allergie entwickelt habe. Sie wird am 20. Mai Jahre alt, ist kastriert und aktuell eine reine Wohnungskatze. Darla ist sehr anhänglich und verschmust. Aufandere Katzen reagiert sie eifersüchtig. Ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause bei lieben Menschen. Bei Abgabe geben ich folgendes Zubehöre kostenlos mit dazu: - Kratzbaum - Katzentoilette - Futternäpfe - Spielzeug Würde mich sehr freuen wenn ich für Darla ein schönes neues Zuhause finde.
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
zu verschenken

Weitere Kleinanzeigen zu Katzen könnten dich auch interessieren:

3/4jährige dreifarbige

3/4jährige dreifarbige Glückskatze


Hallo Tierfreunde und Katzenliebhaber, sehr liebe und verschmuste Sandy, kastriert, entwurmt und geimpft. Sandy ist ...
115,-

D-73667
Kaisersbach Gmeinweiler
Katzen

Katzen


zwei wunderschöne "British Longhair" Katzen abzugeben. Geschwisterpaar. Kater ist schwarz - weiß. Katze dreifarbig. ...
200,-

D-74544
Michelbach an der Bilz
katze

katze


dreifarbige kätzin 1jahr alt stereliesiert wegen zeitmangel abzugeben 091262943717
VHS

D-91338
Igensdorf
Glückskatze

Glückskatze


2 Jahre alte Glückskatze wegen Alergie abzugeben!!!
60,-

D-75181
Pforzheim Buckenberg
Katze Lilly 1Jahr

Katze Lilly 1Jahr und 3 Monate zu ...


Hallo Ich muss leider meine süße Katze Lilly abgeben. Sie ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Lilly ist dreifarbig ...
30,-

D-67466
Lambrecht