rotget. Katzenmädchen m. kl. Handycap ...

Tierschutzverein sucht Einzelplatz: für 12-18 Monate junges weibliches rotgetigertes Kätzchen, kastriert, geimpft u. entwurmt, mit kleinem Handycap ein neues liebevolles Zuhause als späterer Freigänger od. auch gerne mit gesicherten Garten. (-nicht zu Kleinkindern-) gegen Unkostenbeitrag f. Impfung, Entwurmung, etc... bzw. GEGEN eine SPENDE abzugeben , die ausschließlich wieder dem Tierschutz / Kätzchen zugute kommt. Wichtig: Festnetz nur zu den Sprechzeiten von Mo.-Fr. 9.30-12.30 Uhr u. 16-19.15 Uhr u. Fr. nachm. 14-16 Uhr erreichbar !!!
Preis:
zu verschenken
Standort:
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Katzen'

Zwei Katzenmädchen abzugeben.
Zwei liebe Katzenmädchen abzugeben.Sie sind kastriert und geimpft.Zwei Jahre alt.Haus und Grundstück muss vorhanden sein.Nur zusammen abzugeben.
Zwei Katzenmädchen abzugeben.
katzenbaby
Dieses katzenmaedchen sucht noch ein zuhause. Sie ist sehr verschmust und geht aufs katzenklo.wenn ihr so ein familienmitglied sucht dann meldet euch
katzenbaby
Suche junges schwarzes Katzenmädchen
Ich suche ein schwarzes Kätzchen. Bitte melden :-)
Suche junges schwarzes
Rike ein 8 Monate altes Katzenmädchen ...
Hallo ich bin Rike ein gesundes,kastriertes Katzenmädchen,ich bin stubenrein, verspielt und auch verschmust.Fremden gegenüber bin ich erst zurückhaltend,taue aber recht schnell auf und lasse mach ...
Rike ein 8
Inseriert am 17.05.2012
private Anzeige