Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Beistell-Pony dringend abzugeben! ...

Standort:
D-64331 Weiterstadt
Datum:
Inseriert am 17.10.2012
Hallo, ich suche ein neues Zuhause für mein Pony, da ich ihm nicht mehr die Zeit und Pflege bieten kann, die er verdient hat. Er ist abzugeben als Beistell-Pony. Deutsches Reitpony, Wallach, 1,44m groß, 19 Jahre alt, dunkelbraun. Barfußgänger, schmiede-und verladefromm, verträglich, geimpft und entwurmt. Er ist fit, hat allerdings das Cushing Syndrom. Durch Tabletten beeinträchtigt ihn das jedoch kaum. Er benötigt jeden Tag 1 Tablette (Kosten pro Monat ca. 30 EUR). Abzugeben nur in Lebensstellung mit regelmäßigem Auslauf und mit sozialen Kontakten zu anderen Pferden. Gegen Schutzvertrag und geringe Gebühr. Händler und Schulbetriebe zwecklos!
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
VHB

Weitere Kleinanzeigen zu Pferde könnten dich auch interessieren:

Pony Kutsche

Pony Kutsche


Ponykutsche zu verkaufen, ca. 80 cm breit, leichtläufig
VHS

D-67127
Rödersheim-Gronau Rödersheim
Suche braves Kinder-

Suche braves Kinder- Pony,Stockmaß 1oo ...


Suche ein umgängliches Pony, Stockmaß ab 100 cm - ca 120 cm. für meine Kinder ab 5 J. Das Pony erhält einen ...
VHS

D-74008
Heilbronn
im Doppelpack: liebe

...im Doppelpack: liebe Trakehner- und ...


Berufsbedingt in erfahrene Hände zu vermitteln: Trakehner-Mix-Stute (16 J., 1,60 m) , ein hübscher Fuchs mit ...
zu verschenken

D-55756
Herrstein
Pony Trensen

Pony Trensen


Verkaufe zwei Pony Trensen je 60,- beide zusammen für 100,-
60,-

D-69123
Heidelberg Wieblingen
Verkaufe Pony- und

Verkaufe Pony- und Pferdezubehör


Ich verkaufe mehrere Schabracken und Halfter für Ponys, eine Abschwitzdecke in Größe Pony, eine Bucas Regendecke ...
 

D-67661
Kaiserslautern Mölschbach