Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Beistell-Pony dringend abzugeben! ...

Standort:
D-64331 Weiterstadt
Datum:
Inseriert am 17.10.2012
Hallo, ich suche ein neues Zuhause für mein Pony, da ich ihm nicht mehr die Zeit und Pflege bieten kann, die er verdient hat. Er ist abzugeben als Beistell-Pony. Deutsches Reitpony, Wallach, 1,44m groß, 19 Jahre alt, dunkelbraun. Barfußgänger, schmiede-und verladefromm, verträglich, geimpft und entwurmt. Er ist fit, hat allerdings das Cushing Syndrom. Durch Tabletten beeinträchtigt ihn das jedoch kaum. Er benötigt jeden Tag 1 Tablette (Kosten pro Monat ca. 30 EUR). Abzugeben nur in Lebensstellung mit regelmäßigem Auslauf und mit sozialen Kontakten zu anderen Pferden. Gegen Schutzvertrag und geringe Gebühr. Händler und Schulbetriebe zwecklos!
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
VHB

Weitere Kleinanzeigen zu Pferde könnten dich auch interessieren:

pony-stute

pony-stute


pony als beisteller ges. stm ca. 1,00 m
VHS

D-76014
Karlsruhe
Wegen Reitaufgabe abzugeben

Wegen Reitaufgabe abzugeben Kinderpony


Wegen Aufgabe des Reitsports da sie keine Lust mehr hat am Reiten, verkaufen wir leider unser super Shetty: er ist ...
VHS

D-74363
Güglingen Frauenzimmern
Suche Pony

Suche Pony


Ich bin auf der Suche nach einem Pony-Wallach. Soll nur als Beisteller für meine Stute die in Rente geht dienen, ...
500,-

D-71726
Benningen
araber stute

araber stute


eine schwarze 12 j. alte stute die zugeritten ist und einen liebe vollen platz sucht wegen zeit mangel und familien ...
4.200,-

D-84104
Rudelzhausen
suche Beisteller

suche Beisteller


Ich suche einen coolen Wallach Opi mit dem ich gemütlich raus reiten kann.ich habe einen Offenstall und 2 süße ...
VHS

D-68199
Mannheim Neckarau