Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Pinto Araber Andiamo

Standort:
D-38364 Schöningen
Datum:
Inseriert am 03.03.2012
Andiamo ist ein 3 Jahre alter Wallach mit einem STM von 159cm. Geboren ist er am 25.04.2008 in Eschenburg. Gezogen und aufgewachsen ist er bei seinem Züchter Familie Pfeifer. Er kommt gerade erst noch der Weide rein. Anfassen kann man ihn Überall und Hufe gibt er auch. Halfterführig ist er, aber sonnst kann er noch nichts. Andiamo ist geschippt und hat einen Roten Pass mit Eigentumsurkunde. Augenommen ist er im Deutschen Pinto Zuchtverband. Eigetragen ist er als Sektion G kleines Reitpferd. V: Asterix (Pinto Pleasure) M: Angel Face VM: Akino (Pinto-Araber). Abgegeben wurde er aus Platzmangel. Er ist regelmäßig entwurmt und auch so ist er Gesund. Er hat ein schönes klares Gang werk und würde sich Später sicher gut im Tuniersport oder Freizeitsport machen.Er ist klar im Kopf und braucht eigentlich nur noch jemanden der ihn ein wenig unter die Hufe greift damit er lernt. Nummer bei youtube: JMFoC5Kwbqc
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
FP

Weitere Kleinanzeigen zu Pferde könnten dich auch interessieren:

Verkaufe hier einen

Verkaufe hier einen 2.5 j. alten Araber ...


Verkaufe hier einen sehr lieben Vollblut Araber Hengst, am 28.05.2012 geboren,wird Schimmel , sehr gelehrig,kennt ...
2.000,-

D-39629
Könnigde