Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!

Leider ist die Anzeige, die du suchst nicht mehr aktiv. Eventuell war ein anderer Interessent schneller oder der Inserent hat die Anzeige in der Zwischenzeit wieder gelöscht.

Nachfolgend haben wir die einige passende Alternativen herausgesucht oder du startest einfach eine neue Suche.

Weitere Kleinanzeigen zu Reitbeteiligungen könnten dich auch interessieren:

ultra braven tinker
ultra braven tinker sucht endplatz

suche dringend jemandneuen besitzer für meinen tinker. er ist sehr ruhig und eher faul. man kann wunderbar mit im ...
2.300,-

D-67167
Erpolzheim
Suche Rb für
Suche Rb für gut reitende 9 ...

Suche Rb-Pony für gut reitende 9 jährige (gerne mit Turnierteilnahme) da eigenes Pony leider verletzungsbedingt ...
VHS

D-68229
Mannheim Alteichwald
Suche Reitbeteiligung für
Suche Reitbeteiligung für Anfänger

Hallo! Ich heiße Lara, bin 14 Jahre alt und habe vor einem Jahr meine liebe zum reiten und dem umgehen mit Pferden ...
VHS

D-69121
Heidelberg Handschuhsheim
RB gesucht nähe
RB gesucht nähe Darmstadt

Ich suche ein Pferd für RB 2x p.W. nähe Darmstadt ich bin 22 und komme aus Eberstadt. DRA IV (Kleines ...
VHS

D-64297
Darmstadt Eberstadt
Suche RB für
Suche RB für braven Spanier in ...

Suchen eine zuverlässige RB für ca. 2-3 x Woche. Halle und Platz vorhanden. Bitte nur telefonische Anfragen.
50,-

D-63762
Großostheim

Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Suche RB im Raum Gründau (Büdingen, ...

Standort:
D-63584 Gründau
Datum:
Inseriert am 14.10.2009
Hallo, ich bin 23 J., reite eigentlich schon seit klein auf, habe vor 9 J. mein Reitabzeichen Kl. IV gemacht. In der letzten Zeit habe ich regelmäßig an Dressur- und Springstunden sowie an Vielseitigkeitslehrgängen teilgenommen. Ich bin absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst und Pferde sind meine große Leidenschaft. Ich su. ein Pferd mit dem ich dressur- und springmäßig arbeiten kann, sodass wir uns beide in diesen Bereichen weiterentwickeln können. Aus diesem Grund wäre es gut, wenn hin und wieder die Möglichkeit besteht Unterricht zu nehmen und eine Halle vor Ort ist. Des Weiteren würde ich mich über eine Turnierteilnahme sehr freuen. Zum Ausgleich spricht natürlich auch nichts, gegen einen schönen Ausritt oder einfach mal ein Tag nur zum Schmusen und spazieren gehen. Da ich mich zurzeit in der Endphase meines Studiums befinde, kann ich momentan monatlich maximal 50,- bezahlen.
50,00 EUR VHB