Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Afrikanischer Riesentausendfüssler

Standort:
D-67691 Hochspeyer
Datum:
Inseriert am 26.07.2009
Ich gebe meinen Tausendfüssler ab, weil ich umziehe und in der neuen Wohnung leider solche Tiere nicht erwünscht sind. Falls noch ein Aquarium zur Haltung behötigt wird würde ich dieses für EUR 20 dazu geben.
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
zu verschenken

Weitere Kleinanzeigen zu Reptilien, Terraristik könnten dich auch interessieren:

Achatschnecken ( Afrikanische Riesenschnecke)

Achatschnecken ( Afrikanische ...


Wir haben sehr schöne junge Achatschnecken zu verschenken.
zu verschenken

D-69253
Heiligkreuzsteinach
Wasseragame

Wasseragame


Gebe unseren Jumber ab, 2 Jahre alt, frisst super. Bei interesse Bitte anrufen.
20,-

D-74869
Schwarzach
Afrikanische Albino Hausschlangen

Afrikanische Albino Hausschlangen ...


Biete ihnen hier Afrikanische Albino Hausschlangen (Lamprophis fulginosus) an. Habe noch Nachzuchten von 2012, 2013 ...
35,-

D-67319
Wattenheim
Surinam Boa

Surinam Boa


Gebe einige Surinam Rotschwanzboas aus meinen Bestand ab! Bei fragen einfach melden....allenTiere sind Reinrassig!
150,-

D-74934
Reichartshausen
Verschenke hausschlange

Verschenke hausschlange


Verschenke unsere afrikanische hausschlange aus Zeitmangel die ist ca 30 cm groß mit dazu gebe ich das Terrarium mit ...
zu verschenken

D-76829
Landau