Afrikanischer Riesentausendfüssler

Ich gebe meinen Tausendfüssler ab, weil ich umziehe und in der neuen Wohnung leider solche Tiere nicht erwünscht sind. Falls noch ein Aquarium zur Haltung behötigt wird würde ich dieses für EUR 20 dazu geben.
Preis:
zu verschenken
Standort:
D-67691 Hochspeyer
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Reptilien, Terraristik'

Griechische Landschildkröten Gebe
Griechische Landschildkröten Gebe Griechische Landschildkröten THB Nachzuchten 2013 inkl: Cites und Infomaterial für je 75: 00,- ab.
Griechische Landschildkröten Gebe
Suche Terrarium gerne defektes Aquarium
Unsere afrikanische Pantherschildkröte sucht ein neues Terrarium
Suche Terrarium gerne
Afrikanische Zwergsiebenschläfer
Hallo,wir haben mehrere junge afrikanische Zwergsiebenschläfer abzugeben. Nur Paarweise abzugeben. Preis isVHB, Telefon: 01629047344
Afrikanische Zwergsiebenschläfer
Suche 1x weiblich & 1x männlich ...
Hallo, ich suche verzweifelt (bis 03.11.13) einen weiblichen und einen männlichen Riesentausendfüßler (Spirostreptus giganteus) für ein Terrarium. Evtl. nehme ich auch das Terrarium von den zwei ...
Suche 1x weiblich &
3 große männliche Bartagamen
3 große männliche Bartagamen abzugeben. Sie sind 5 J., etwa 45 - 50 cm lang und handzahm. Mit den Agamen geben wir 3 komplette Terrarien gg. Aufpreis ab. Preis/Tier Bilder gern auf Anfrage.
3 große männliche
Inseriert am 26.07.2009
private Anzeige