Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Wer will seine Nymphensittiche ...

Standort:
D-67591 Mölsheim
Datum:
Inseriert am 21.04.2012
Wenn Sie ihre Nymphensittiche nicht mehr möchten oder halten können, nehme ich diese gerne auf. Wir haben eine große aussenvoliere, in der derzeit 11 Tiere wohnen. Ein Bereich der voliere wird bald noch mal zu einem geschlossenem Raum umgebaut, fùr kalte Zeiten. Die Voliere ist aber jetzt schon komplett mit Plexiglas rundum geschützt, und ca. 5m breit, 4 m tief und fast 3 m hoch. Die Tiere sind mein großes Hobby, und ich möchte ihnen ein tolles leben bieten. Falls sie ihren Liebling alleine halten, und sie ihm keinen Ausflug bieten, ist das nicht artgerecht. Melden sie sich einfach bei mir, ich freue mich!
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
VHS

Weitere Kleinanzeigen zu Vögel könnten dich auch interessieren:

Nymphensittiche und mehr....

Nymphensittiche und mehr....


Nymphensittiche in verschiedenen Farben scheck,-natur und weisskopf abzugeben. Biete Ziegen und Springsittiche in ...
25,-

D-56865
Schauren
Nymphensittich

Nymphensittich


Handzahmer niedlicher Nymphensittich mit Käfig + Gestell aus Gesundheitlichen Gründen in liebevolle Hände zu ...
180,-

D-68794
Oberhausen-Rheinhausen
Nymphensittiche

Nymphensittiche


Ich gebe 5 Stück Nymphensittiche in verschiedenen Farben ab.
35,-

D-64572
Büttelborn Klein-Gerau
Nymphensittiche

Nymphensittiche


Nymphensittiche in geperlt, weißkopf und grau zu verkaufen. Preis VHB.
25,-

D-76307
Karlsbad
Nymphensittiche gesucht

Nymphensittiche gesucht


Suche Nymphensittiche
8,-

D-67591
Hohen-Sülzen