Projekt `Schlittenhunde in Not`

Mein Name ist Wolfgang Schäfer und ich bin verantwortlich für ein relativ neues Projekt namens `Schlittenhunde in Not`. Ich bin nun seit zwei Wochen von Grainau weg, bin aber noch dort gemeldet. Da ich momentan drei sibirische Huskies besitze bekam ich die Wohnungskündigung. Warum ist mir GAP und Umgebung so wichtig? Meine Tochter ist seit Ihrem dritten Lebensjahr an einem unheilbaren Genfehler namens F.O.P. erkrankt. Der Genfehler ist ganz selten und kann nur durch Dr. Mohrhart in Garmisch behandelt werden. Ich würde gerne eine Chance für mein Schlittenhunde-Projekt in Garmisch-Partenkirchen bekommen, denn ich denke ich kann für viele Menschen (kranke Kinder) sehr viel gutes tun. Auch passen ja Schlittenhunde absolut in die Bergregion. http:// Ich bitte sie, wenn sie ein passendes Pachtgelände haben sich bei mir zu melden.
Preis:
Standort:
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Vermietung Grundstücke, Gelände'

Grundstück für Wagenplatzgründung in ...
Hallo! Wir - max. 6 Münchner Familien(alle mit festem Einkommen) - suchen ein geeignetes Grundstück in München zur Gründung eines ökologischen, sozialen Wagenplatzes. Unser Projekt soll mind. ...
Grundstück für Wagenplatzgründung
Inseriert am 30.01.2011
private Anzeige