Schrebergarten in Dortmund-Brackel

Wegen Umzug geben wir unsere Laube in Dortmund-Brackel auf. Sie liegt sehr verkehrsgünstig. die laube hat ein Standart Maß und das Grundstück, was zu pflegen und nach belieben zu bepflanzen ist, hat eine Größe von 400qm. Für Anfänger: Das leben in einer Laubenkollonie ist eine Gemeinschaft. Man pflegt die gesammte Anlage gemeinschaftlich, dadurch muss jede Zelle 16 Stunden im Jahr für den Verein gemeinnützige Arbeit leisten. Man bekommt von allen Seiten Hilfe und Unterstützung. Auch hat man sich an Auflagen und Gesetzte zu halten. Man feiert Feste und man gewinnt neue Freunde.
Preis:
VHB
Standort:
D-44309 Dortmund
Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.

Aktuelle Kleinanzeigen aus der Rubrik 'Vermietung Schrebergärten, Lauben'

Schrebergarten in Köln/Umgebungung ...
Hobbygärtner (44) aus der Kölner Innenstadt sucht Kleingarten in Köln/Umgebung mit guter Anbindung an den ÖPNV. Gerne auch als "Pflegegarten". Freue mich auf Angebote.
Schrebergarten in Köln/
Garten gesucht
Ich suche in und um Castrop-Rauxel einen kleinen Garten zur Pacht/Miete/Kauf. Tierhaltung sollte erlaubt sein (Brieftauben).
Garten gesucht
Klein Garten gesucht
Hallo zusammen mein Mann und ich suchen für uns und unserer Tochter fast 6 Jahre einen schönen Garten. Wo man sich zurück ziehen kann vom Altag. Wo man auch seinen Garten einigermassen selber ...
Klein Garten gesucht
Tom und Lisa suchen dringend
ein grünes Plätzchen an der frischen Luft! hallo, liebe Leser! wir Drei suchen einen lauschigen Kleingarten ganz in unserer Nähe, im schönen Bergischen Land. wir freuen uns auf viele, viele ...
Tom und Lisa
Herzenswunsch Garten
aus tiefstem Herzen bin ich (46,w, gartenerfahren) auf der Suche nach einem kleinen Garten in Witten und näherer Umgebung. Freue mich sehr über eine positive Nachricht! Frühsommerliche Grüße!
Herzenswunsch Garten
Inseriert am 28.07.2013
private Anzeige