Der Anbieter hat diese Anzeige bereits deaktiviert

Tantra Massage

Standort:
D-06108 Halle
Datum:
Inseriert am 01.01.1970
Ich bin eine junge Frau die es liebt den Mann zu entführen in eine Welt der Entspannung. Meine zärtlichen Tantra Massagen werden Dich verzaubern. Du kannst relaxen und Dich fallen lassen, während ich Dich mit meinen Händen und meinem Körper inkl. Body toBody verwöhne. Unser Treffen dauert mindestens 1.5 Stunden. Ich bin besuchbar in Halle und zeitlich sehr flexibel, ruf mich einfach an oder schreib mir und wir besprechen alles weitere. Die Massagen die ich anbiete sind inspiriert von traditioneller spiritueller Tantra Philosophy. Diese beinhalten keinen Sex. Bitte beachten, dass das Treffen nur möglich ist wenn du mindestens 2 Stunden vorher anrufst. Ich freue mich sehr darauf Dich kennenzulernen und mit Dir die Welt des Tantra zu entdecken.
Die Anzeige konnte leider nicht gefunden werden.
VHS

Weitere Kleinanzeigen zu Kosmetik und Schönheit könnten dich auch interessieren:

Massagen

Massagen


Willkommen in der Entspannungswelt. Gestresst, Rückenschmerzen oder einfach den Körper eine Auszeit gönnen. ...
100,-

D-09247
Chemnitz
Massage - Set

Massage - Set


Massage - Set, Massageroller und Massagebürste aus hochwertigem Holz. Neu und in Originalverpackung. Siehe Bilder
5,-

D-06128
Halle
Wellness

Wellness


Silena Wellness+Beauty die Zukunft ihrer Haut beginnt hier Anti Aging für anspruchsvolle Damen und Herren. Jetzt mit ...
39,-

D-04179
Leipzig Neulindenau